CAFÉAU ist ein junges dynamisches Unternehmen und DER Kaffee- und Wasserspezialist für Ihre Betriebsverpflegung. Unser Team besteht aus erfahrenen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einer breiten Erfahrung und langjähriger Wasser- und Kaffeekompetenz.

ueber cafeau


Die CAFÉAU Premium-Partner

logo topbrewer scanomat  

Scanomat wurde in einer kleinen Garage gegründet.Mit den Jahren wuchsen das Unternehmen und seine Ideen. 1981 entwarf Kim Vibe Petersen, Vorstand von Scanomat, die weltweit erste vollautomatische Cappuccino-Maschine. Seither ist Scanomat für seine innovativen, qualitativ hochwertigen Lösungen zur Herstellung exklusiver Kaffee-Spezialitäten bekannt. Mit dem einzigartigen und innovativen Produkt «TopBrewer» revolutioniert Scanomat das Kaffeeerlebnis rund um den Globus und erobert die Welt mit exquisitem und individuellem Kaffee-Genuss sowie einer prickelnden, frischen und umweltschonenden Trinkwasserzubereitung.

logo filados wasseraufbereitung  

FILADOS gehört zu den in der Schweiz führenden Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Insbesondere auch in der Sparte Wasserhygiene für die Gebäudetechnik und der Wassertechnik für die Gastronomie zählt FILADOS zu den herausragenden Lösungsanbietern. Die FILADOS AG konnte ihre Kompetenz seit dem Jahr 1983 im Zuge der unternehmerischen Entwicklung konstant ausbauen und geniesst auch bezüglich Service-Dienstleistungen, von der Wasseranalytik bis hin zur technischen Kundenbetreuung, einen exzellenten Ruf.

Wir beraten Sie gerne

icons telefon+41 61 816 50 60

icons emailAnfrageformular